Martin Keil

Hallo,

Ich bin Martin Keil, 36 Jahre alt (jung) und Projektleiter bei einem großen Automobilzulieferer. In meiner Freizeit fotografiere und reise ich leidenschaftlich gerne.

Ich bin im Vorstand der Bosch Fotogruppe Abstatt und auch für den Internetauftritt des Vereins zuständig. Für Mitglieder der Bosch Fotogruppen Abstatt und Stuttgart organisiere ich Modelsharings, Workshops und aussergewöhnliche Fotoshootings.

Ich fotografiere seit ca. 10 Jahren. Begonnen als Tanzsportfotograf konnte ich mich schnell in Richtung Porträt und im weiteren als Hochzeitsfotograf entwickeln. Einige Jahre nebenberufliche Selbständigkeit später habe ich mich entschieden die Fotografie „nur“ als Hobby weiter zu verfolgen.

Der Austausch mit interessierten Gleichgesinnten in der Fotogruppe, auf Events oder im Internet macht mir großen Spaß.

Profilbild: Tatjana Keil


Aktuell fotografiere ich mit Equipment von Fuji:
– Fuji X-Pro 1 mit 2 Festbrennweiten
– Fuji X100T (mit 2 Konvertern)